Website-Icon KURT – Das Korrektur- und Rückmeldetool

KURT 4 beta verfügbar

black laptop computer turned on beside black ceramic mug

KURT 4, eine grundüberarbeitete Version von KURT, ist nun zumindest in einer gut funktionierenden Beta-Version verfügbar. Leider hat sich der Release immer wieder verzögert, da ich nebenberuflich nicht immer die Zeit in die KURT-Entwicklung stecken konnte, die ich brauchte. Auch aktuell benötige ich etwas mehr Freiraum, um für die letzten 2-3% Feinschliff zu sorgen, mehr Mustereinträge zu integrieren und die komplexen Zusammenhänge der Entwicklung noch ausgiebiger zu testen, als ich es bisher schon getan habe. Dennoch wollte ich zumindest erstmal eine Beta-Version für Interessierte anbieten, um die neuen Funktionen auszutesten und gegebenenfalls etwas Feedback abzugeben, bevor dann die endgültige Version vor dem neuen Schuljahr im Sommer veröffentlicht wird.

Aus Zeitgründen kann ich die neuen Features und die Füllzahl an Veränderungen erstmal nur anschneiden, aber einige Highlights möchte ich schon mal stakkatoartig nennen:

Diese Features werde ich bis zum nächsten Schuljahr noch mit kleinen Videos und Screenshots erläutern. Ein noch besseres Bild vermittelt aber das eigene Austesten, daher hier der Downloadlink. Zwischendurch wird es kleinere Beta-Updates geben, die Probleme beheben oder kleine Features ergänzen.

Viel Freude beim Ausprobieren! Ich freue mich über Feedback, um KURT 4 noch runder zu machen. 🙂

Die mobile Version verlassen